Elektronische Personaldossier



Personaldokumente schnell finden, effizient bearbeiten sowie sicher archivieren!

Papierbasierte Personaldossiers verzögern HR-Prozesse und verursachen hohe Kosten. Als zeitgemässe Alternative bieten sich elektronische Personaldossiers an.

Sie ermöglichen die effiziente, sichere und rechtskonforme digitale Bearbeitung und Archivierung von Personalinformationen.

 
Die Abacus Software bietet mehrere Möglichkeiten dazu:

 -  Freigabe des Salärdossier für den entsprechenden Mitarbeiter in MyAbacus
 -  Zugriff auf das Salärdossier mittels AbaSmart und/oder AbaClik

Kosten im Überblick

n  Für Mitarbeiter mit Abacus-Login kostenlos, lediglich entsprechende Konfiguration nötig

n  Für Mitarbeiter ohne Abacus Zugang besteht eine Abo-Lösung, für CHF 1.00/pro Mitarbeiter und Monat.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

n  Employee Self Service

n  Senkung der Prozesskosten durch zentrale Datenverwaltung und automatisierte Abläufe

n  Ortsunabhängige Dateneinsicht

n  Schutz sensibler Daten mit Verschlüsselungen und Zugriffsberechtigungen

n  Übersichtlichkeit dank individueller Ordnerstruktur

n  Einsatz führender Technologien

Um den Flyer "Elektronische Personaldossier" herunterzuladen, klicken Sie auf den Download-Button!