Mail-to-Debi-Inbox



Automatisieren auch Sie die Verarbeitung Ihrer Debitoren-Belege ins Abacus!

Die Abacus Debi-Inbox ermöglicht eine automatisierte Belegerfassung von PDF Dokumenten aus einer Drittsoftware. Diese können mittels AbaScan, Prozess-Engine oder manuell
per Drag & Drop eingelesen werden. Pro Inbox können für die automatische Belegerfassung sogenannte Präfixe definiert werden.

Die Texterkennung liest dann die definitiven Rechnungs-Werte. Daraus können Belege weitgehend automatisch erstellt, verarbeitet und archiviert werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

n  einfache, automatisierte Erfassung der Debitoren-Belege

n  Belegprinzip bis in die Fibu

n  deutliche Senkung der Prozesskosten

n  digitales Archiv aller Belege und somit Erleichterung des Wiederauffindens

 
Option Prozess-Automation

Das Einlesen der Debitoren-Rechnungen kann automatisiert werden. Dies kann sowohl aus einer Mailbox, von einem FTP-Server oder aus einem Dateiverzeichnis erfolgen.

Folgende Datenquellens sind für PDF-Rechnungen möglich:

Mailbox

(Mail-to Debi-Inbox)

FTP-Server

(FTP-to-Debi-Inbox)

Verzeichnis

(File-to-Debi-Inbox)


Option für Treuhänder

Diese Funktion kann auch im AbaWeb-Treuhand Umfeld eingesetzt werden. Dafür benötigt der Kunde neben dem Abo für Debitoren zusätzlich das Abo für AbaScan.
Für die Bereitstellung von Rechnungsdokumenten reicht das AbaScan Abo aus. Für die automatisierte Verarbeitung ab E-Mail, File oder FTP wird kein Abo benötigt.

Um den Flyer "Mail-to-Debi-Inbox" herunterzuladen, klicken Sie auf den Download-Button!